Telefon Abendkasse 0160 - 6 05 82 87

KInderkonzert „Frühling im Garten des Riesen“

Das im vergangenen November in der Diezer Stiftskirche vom jungen Ensemble „TARS“ gebotene KInderkonzert „Frühling im Garten des Riesen“ war eine Freude für Jung und Alt, wie neben vielen entsprechenden Rückmeldungen vor allem der in der NNP vom 15.11.2021 veröffentlichte Artikel der Redakteurin Eva Jung zeigt. Die anlässlich des Konzerts von den Kindern gestalteten Collagen wurden – wie im Vorfeld geplant – an die Diezer Senioreneinrichtung der AWO im Christiansweg übergeben. Frau Anneliese Fenzl vom Bewohnerbeirat (Foto/Mitte) nahm die Spende im Beisein u.a. von Vertretern des Vereins der Freunde der Oraniensteiner Konzerte und des Lions Clubs Diez strahlend entgegen.

Auf die teilnehmenden Kinder wartet am Ende des Konzerts eine Überraschung, die der Lions Club Diez spendiert.